LET'S GET MOVING

FLABéLOS ist nicht einfach ein Vibrationsplatte! Mit seinen medizinischen Zertifikate unterstüzt er die Gesundheit. Klug abnehmen und zugleich das Immunsystem stärken ganz bequem allein zu Hause.

Aktion: CHF 1'950.–  (statt 2'990.–)

Weil deine Gesundheit ist kein Schnäppchen, nicht war?

"Etwas vergleichbares gab es bis jetzt in dieser Preisklasse noch nicht in der Schweiz!"

VORTEILE IM ÜBERBLICK

FLABéLOS ist ein professionelles Ganzkörpertrainingsgerät, das durch Vibration auf den ganzen Körpers wirkt.

  • Nur 10 Minuten Bewegung mit FLABéLOS entsprechen 50 Minuten regulärem Training.
  • Das Geheimnis des Trainingserfolgs mit FLABéLOS basiert auf der unbewussten Kontraktion der eigenen Muskeln.
  • Das schweisslose Training ist jederzeit ohne Umziehen möglich - egal ob zu Hause, im Büro oder zwischen Terminen.

9 GUTE GRÜNDE FÜR FLABéLOS

FLABéLOS bietet für einen günstigen Preis eine professionelle Bewegungstherapie mit folgenden Vorteilen:

1

10 Minuten

Nur 10 Minuten, ohne Schwitzen, ohne Umkleiden (keine Garderobe notwendig)

2

Fettabbau

Dramatischer und langfristiger Fettabbau (verhindert Jojo-Effekt)

3

Cellulite

Hervorragende Methode gegen Cellulite

4

Rücken

Höchst wirksam bei Rücken- und Kreuzschmerzen

5

Stoffwechsel

Regt den Stoffwechsel an und begünstigt die Durchblutung

6

Schonend

Gelenk- und Herzschonend dank leichten Vibrierbewegungen

7

Zertifiziert

FLABéLOS ist von Medizinern anerkannt und empfohlen

8

Hightech

Vibrationstraining wurde ursprünglich für Astrounauten entwickelt und von FLABéLOS perfektioniert

9

Muskelbildung

Trainiert effektiv und ohne schwitzen die Core-Muskulatur

WEIL SIE PERSÖNLICH DAHINTER STEHT

JorwellSwiss GmbH ist exklusiver Handelspartner von OTO Singapur und der Generalimporteur von FLABéLOS in der Schweiz. Gegründet wurde das Unternehmen von Teodora Frank.

Die Autorin wurde auf FLABéLOS aufmerksam, als sie für ihre Mutter ein Gerät suchte, mit dem sich ihre Osteoporose lindern liesse. Sie erfuhr dabei, dass FLABéLOS in fast 30 Ländern erfolgreich in der Medizin und fürs Fitnesstraining eingesetzt wird und bereits bei über einer halben Million zufriedener Kunden im Einsatz.

Zur Enttäuschung der Unternehmerin war das Gerät in der Schweiz noch nicht erhältlich, weshalb sie Kontakt mit dem Hersteller aufnahm. Ihre Mutter ist heute so begeistert vom Gerät, verbesserte sich ihre Gesundheit doch markant, dass Teodora Frank sich noch intensiver mit FLABéLOS auseinandersetzte. In der Folge sicherte sie sich das Exklusivrecht für den Vertrieb des Medizin- und Trainingsgeräts in der Schweiz.

ERFOLGSGESCHICHTEN

"Im Büro sitze ich viel und habe zu wenig Bewegung
aber mit dem FLABéLOS habe ich in nur
4 Wochen 6 Kilo abgenommen."

Pat L.

"Ich gehe 2 mal die Woche ins Yoga aber
für jeden Tag ist der FLABéLOS einfach genial."

Zoe B.

"Seit ich täglich mit dem FLABéLOS trainiere habe ich keine
Rückenbeschwerten mehr und fühle mich vitaler den je."

Susanne M.